Konzentration! Spielehits für konzentrierte Kids

Geniale Spiele für Kids

Erprobte Konzentrations-Spiele für Kids von 4 bis 7 Jahren! Von der Ergotherapeutin entwickelt – damit dein Kind ab jetzt Kindergarten und Schule richtig rocken kann.

Melde dich jetzt an und schnapp dir deine kostenlosen Spieletipps von der Expertin

Wir schicken dir zum Start und als Dankeschön für deine Anmeldung einen genialen Spieletipp von unserer Expertin für Ergotherapie: Du kannst ihn kinderlicht mit deinem Kind spielen – Schritt für Schritt per Video erklärt. Außerdem bekommst du ein kostenloses Booklet mit Infos und Facts, wie du dein Kind spielerisch fördern und Lernspiele so gestalten kannst, dass dein Kind gerne und motiviert mitmacht.

Du bekommst außerdem unsere kostenlose Mailserie mit wöchentlichen Infos, Wissen und Facts zum Thema „Smart mit Spaß“. Wir teilen mit dir unsere besten Spieletipps und Erziehungshacks aus unserem Mom-Alltag. Plus: Neurowissen für glückliche Kids und Interviews mit Experten für eine entspannte Mom-Zeit mit deinen Kids.  Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden.

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und melde dich zu unserem kostenlosen Spieletipp an und
hol dir dein Booklet und Spielevideo als Dankeschön

PLATZHALTER PLATZHALTER PLATZHALTER für das Newsletter Anmeldeformular

Erfahre, wie du dein Kind mit erprobten Spielen
kinderleicht fördern kannst

Weil wir dir genau erklären, was du wissen musst um zu verstehen, wie sich Motorik, Konzentration und Frustrationstoleranz entwickeln.

Weil wir dir das richtige Lernsetting und die Lerntheorie für ein motiviertes und aufmerksames Kind mitgeben.

Weil die Spiele nicht nur fördern und deinem Kind dabei helfen ein Superheld zu werden, sondern weil sie auch noch verdammt viel Spaß machen.

SPIELEHITS
KONZENTRATION

Jedes Kind kann konzentration easy lernen

Wir geben dir einen supercoolen Spieletipp an die Hand, mit dem du dein Kind easypeasy nebenbei fördern kannst. Dein Kind merkt gar nicht, dass es gerade lernt, weil es beim Spielen einfach nur Spaß mit dir hat. Der kostenlose Spieletipp ist von einer Ergotherapeutin entwickelt.

Ergotherapeutische Spiele sind großartig! Weil dein Kind beim Spielen alles wichtige trainiert und lernt, was es für den erfolgreichen Start im Kindergarten und in der Schule braucht. Das Beste daran: Es hat Spaß dabei und merkt gar nicht, dass es gefördert wird.

PLATZHALTER PLATZHALTER PLATZHALTER für das Newsletter Anmeldeformular

Spielehits - der Onlinekurs

Willst du sofort und jetzt tiefer einsteigen und gleich mit deinem Kind loslegen?

Voriger
Nächster

Dein Onlinekurs

Erfahre wie du dein Kind mit unseren erprobten Spielen von der Expertin kinderleicht fördern kannst.

Du bekommst in unserem Video-Onlinekurs smarte und durchdachte Spieletipps, Ergofacts und Basiswissen über das richtige Lernsetting an die Hand. 

Für unsere Spiele brauchst du nicht viel – wir erklären dir verständlich und Schritt für Schritt wie du Feinmotorik, Grobmotorik, Konzentration und Graphomotorik deines Kindes schulen kannst.

Das Beste daran: Es hat Spaß dabei und merkt gar nicht, dass es gefördert wird.