WHO THE Fxxx IS Katja ?

Ich bin Katja und bin gebürtige Ukrainerin mit griechischen Wurzeln. Seit Februar 2017 bereichert mein Minijunge mein Leben.   Spätestes nach Geburt meines Sohnes habe ich Tanzfläche gegen Kinderzimmer und freie weite Welt gegen mein kleines turbulentes Universum getauscht. Kinderpsychologie, grüner Tee und Yoga sind heute meine Begleiter.

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS a.k.a. LIEBLINGSSPIEL: FRAGE & ANTWORT

WAS MACHST DU BERUFLICH?

Ich bin Analystin und arbeite viel mit Zahlen, versuche Zusammenhänge aus den Zahlen zu erkennen und erstelle Prognosen.

WAS IST DEIN GRÖSSTES KIDDY-AH?

Ich bewundere bei den Kleinen die Power der Neugier und wie stark sie bereit sind immer wieder neue Dinge zu erkunden, was Neues auszuprobieren und somit auch neue Dinge zu lernen!

WIE VIELE KINDER HAST DU?

Exakt eines und das ist natürlich das tollste Kind der Welt. Ich habe einen wunderbaren zuckersüßen Sohn.

WAS SIND DEINE HOBBIES? BEZIEHUNGSWEISE: HAST DU TROTZ KIDS NOCH HOBBIES?

In meinem früheren Leben war ich eine leidenschaftliche Salsatänzerin. Ich hatte sehr viel Freude am Tanzen und genoss das positive Lebensgefühl, das die Musik ausstrahlt – und das auch in der Salsa-Community vorherrscht. Heutzutage tanze ich nur noch selten Salsa, aber freu mich immer, wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe.

Vor einiger Zeit habe ich für mich Yoga entdeckt und merke, dass ich dank Yoga gelassener und ausgeglichener durch den Alltag gehe. Yoga hat mir geholfen wieder mehr auf meine innere Stimme zu hören und einfach Zeit für mich selbst, meine Gedanken, meinen Körper zu haben.

Seit kurzem spielt auch Life-Coaching für mich eine Rolle im Leben. Es erleichtert mir meine wahren Träume und Ziele zu erkennen und diese dann auch anzugehen.

MÖCHTEST DU MANCHMAL IN DEN TISCH BEISSEN ODER IN DEIN KISSEN SCHREIEN?

Ich glaube jede Mom hat ab und zu solche Momente. Letztlich sind Kinder auch irgendwie ein Fulltime-Job und damit meine ich 24 / 7 – Job. Natürlich ist das der beste Job der Welt! Aber wir alle haben nicht unendlich Energie. Daher wenn ich immer müde und erschöpft bin oder schnell gestresst ist mir klar -ich muss meinen Akku wieder aufzuladen. Dann gönn ich mir ein bisschen Zeit für mich -treffe mich mit meinen Freundinnen oder schnappe mir abends ein Buch und grünen Tee und lese.

DEIN LIEBLINGSZITAT UND WARUM?

„Ich habe dich lieb. Bedingungslos. Immer.“

Ganz egal ob das Kind unsere Erwartungen erfüllt, welche Talente, Gaben oder Schwächen es hat, wie es aussieht oder was es tut – du wirst dein Kind immer lieben. Bedingungslos. Für mich ist eine Mutter sein zu dürfen das größte Geschenk im Leben.

WO Katja DRAUFSTEHT IST AUCH KATJA DRIN

ALLE ARTIKEL "made by Katja" AUF EINEN BLICK

Scroll to Top